d
EUR
3088ab8d1c7341c43af2d35790ea0dfc
undefined
undefined
undefined
de
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
old
Hilfe
  • PREIS

    Was ist im Preis inbegriffen?
    Der angegebene Tarif enthält den Zimmerverkaufspreis so wie die genannten Optionen. Alle Ausstattungen, über die das Zimmer verfügt, scheinen in den Details auf. Alle weiteren Zusatzleistungen und Ausstattungen sind in der detailierten Hotelbeschreibung aufgelistet. Bitte berücksichtigen Sie, dass einige Zusatzleistungen kostenpflichtig sein können (Spa, Parkplatz,...).

    Kann ich im Hotel bar bezahlen?
    Ja, Sie bezahlen das Zimmer direkt bei Ihrer Ankunft, in den vom Hotel akzeptierten Zahlungsarten. Falls wir die Angaben Ihrer Kreditkarte für eine Dienstleistung verlangen, geschieht dies nur zur Garantie für zusätzliche Serviceangebote (Massage, Blumen,...) oder bei einer Übernachtung. Sie können trotzdem Ihre Rechnung im Hotel bar begleichen. Bitte beachten Sie, dass manche Hotels Sie nach einem Ausweis fragen können.

    Was bedeutet die Prozentzahl links vom Preis?
    Auf unserer Webseite ist eine Plakette mit einer Prozentzahl links vom Preis zu sehen. Diese entspricht dem Rabatt auf den eigentlichen Übernachtungspreis, der von Dayuse.com verhandelt wurde.

    Ist der angegebene Preis für 1 oder 2 Personen?
    Alle angegebenen Tarife sind inkl. Steuern und Gebühren und gelten für 1 bis maximal 2 Personen (außer wenn dies ausdrücklich im Angebot angepriesen wurde).


  • ÄNDERUNG / STORNIERUNG

    Wie kann Ich wissen, ob meine Buchung bestätigt wurde?
    Wenn das Reservierungsformular komplett ausgefüllt ist, erscheint die Bestätigungsseite. Sie werden also eine E-Mail, eine SMS Bestätigung, oder beides bekommen (je nachdem welche Bestätigungsart Sie gewählt haben), die alle Details Ihrer Reservierung, als auch Ihre Bestätigungsnummer enthalten.

    Kann ich eine Reservierung stornieren?
    Ja, es ist sehr einfach. Sie können eine Reservierung kostenlos bis zum letzten Moment stornieren*. Suchen Sie Ihre Reservierungsnummer und klicken Sie hier um zu stornieren. Sie können Ihre Reservierung auch direkt von Ihrem Kundenkonto aus stornieren. Sie und das Hotel bekommen darauf eine E-Mail mit der Stornierungsbestätigung. Wenn Sie Ihre Reservierung nicht stornieren aber auch nicht im Hotel erscheinen, betrachten wir das als ein "No-Show". Ab 3 "No-Shows" benötigen Sie für künftige Reservierungen Ihre Kreditkarte als Garantie. Stornieren Sie eine Reservierung nicht direkt im Hotel. Sie müssen sie auf unserer Internetseite oder per Telefon unter der 0049 (0) 30 982 891 69 stornieren, damit sie berücksichtigt wird.

    *Für Übernachtungsreservierungen, sehen Sie sich die Stornierungsbedingungen des Hotels an.

    Wie kann ich das Datum der Reservierung ändern?
    Es ist nicht möglich, das Datum einer bestätigten Reservierung zu ändern. Sie müssen dazu die aktuelle Reservierung stornieren indem Sie auf "Stornieren" in Ihrem Bestätigungsmail klicken, welches Sie zuvor erhalten haben. Danach können Sie eine neue Reservierung tätigen.


  • RESERVIERUNG

    Wie funktionieren die Zeiträume für die Benutzung des Zimmers?
    Die Check-in und Check-out Zeiten unterscheiden sich je nach Hotel. Die frühestmöglichste Check-in Zeit und spätmöglichste Check-out Zeit sind in der Hotelbeschreibung angegeben und nicht veränderbar. Sie können weder vor der angegeben Uhrzeit anreisen, noch nach der angegebenen Check-out Zeit abreisen. Falls Ihnen die Zeiträume nicht passen sollten, wählen Sie bitte ein anderes Hotel, in dem die Zeiträume Ihrer Vorstellung entsprechen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice, der Ihnen dabei hilft, ein anderes Hotel zu finden. Die Anreisezeit, die Sie während Ihrer Reservierung angegeben haben, bleibt unverbindlich. Sie können früher anreisen, aber es muss immer auf das Hotelangebot (Zeitraum auf unserer Webseite) Rücksicht genommen werden. Im Falle von Verspätungen oder Stornierungen bei "Late Break" Buchungen, müssen Sie umgehenend Dayuse.com darüber informieren, damit das Hotel das Zimmer für den Abend vermieten kann.

    Kann ich per E-Mail reservieren?
    Nein, die Reservierung erfolgt nur per Formular auf unserer Webseite oder indem Sie unseren Kundenservice unter der Nummer 030 982 891 69 (Mo. - Fr. 9h - 18h) anrufen. Für diesen Fall, benötigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer.

    Wie kann ich meine Reservierungsnummer wiederfinden?
    Ihre Reservierungsnummer befindet sich in der Bestätigungsmail die Ihnen von dayuse.com zugesendet wurden. Sie können alle Ihre Reservierungsinformationen ebenfalls von Ihrem Kundenkonto abrufen. Wenn Sie kein Kundenkonto haben, bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit Ihnen unsere Mitarbeiter diese Informationen geben können.

    Wozu dient die SMS, die ich während der Buchung erhalten habe?
    Die SMS erhält einen PIN-Code. Dieser Code dient ausschließlich zur Bestätigung Ihrer Buchung, er dient nicht als Reservierungsnummer.

    Dieser PIN wird danach nie mehr verlangt, und er kann auch nicht zur Stornierung benutzt werden.

    Die SMS mit dem PIN-Code erhalten Sie umgehend nach Ihrer Reservierung. Sollten Sie ihn nicht umgehend erhalten, warten Sie einen Moment. Ansonsten kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der Nummer 030 982 891 69.

    ACHTUNG: Manche Handyverträge können unsere SMS blockieren (Portierung der Nummer, blockierte SMS usw.) Beachten Sie, dass Sie den Empfang von sämtlichen Dayuse.com-Mitteilungen definitiv blockieren, wenn Sie mit STOP antworten.



  • BEDINGUNGEN

    Kann Ich reservieren, wenn ich minderjährig bin?
    Nein, Sie müssen volljährig sein, um bei uns zu reservieren. Im Zweifelsfalle behält sich das Hotel das Recht vor, einen Ausweis zu verlangen. Diese Regel gilt ebenfalls für die Begleitperson.

    Können wir das Zimmer zu dritt belegen?
    Normalerweise nicht. Die Zimmer sind für 1 bis max. 2 Personen vorgesehen sofern dies nicht ausdrücklich formuliert wurde. Andernfalls behält sich das Hotel das Recht vor, seine Dienstleistung sofort zu beenden und uns sofort darüber zu informieren. Wenn Sie von Kindern begleitet werden, kontaktieren Sie uns, damit wir mit dem Hotel prüfen können, ob es organisatorisch möglich ist.

    Kann ich diskret buchen?
    Diskretion ist eine unserer wichtigsten Anliegen seitdem es Dayuse.com gibt. Das Reservierungsformular ist vollkommen geschützt und verschlüsselt. Das Sicherheitszertifikat wird durch eine mit https beginnende URL geschützt. Ihr Browser kann Ihnen bei Bedarf ein Zertifikat dafür vorweisen.

    Wenn Sie eine Dienstleistung buchen, für die eine Kreditkarte erforderlich ist, werden Ihre Informationen ebenfalls vom System verschlüsselt. Nicht einmal ein Vertreter von Dayuse.com hat darauf Zugriff. Diese Angaben werden 5 Tage nach getätigter Reservierung definitiv gelöscht.

    Wozu dient das Kundenkonto?
    Das Kundenkonto ist Ihr persönlicher Bereich auf Dayuse.com. Sie finden dort Ihre vergangenen und zukünftigen Reservierungen (mit Ausnahme derer, die Sie ohne Login im Kundenkonto gebucht haben) und können Ihre Hotelfavoriten verwalten. Sie finden dort ebenfalls alle Informationen über eventuelle Stornierungen oder Änderungen Ihrer Reservierungen.


  • OPTIONEN

    Kann Ich für ein Fotoshooting reservieren?
    Ja das ist möglich. Einige Hotels akzeptieren solche Dienstleistungen, jedoch fragen Sie vor einer Reservierung bei unserem Callcenter nach damit wir das Hotel kontaktieren und eine spezielle Anfrage stellen können. Hierbei müssen alle Zusatzinformationen des Shootings angegeben werden (Art der Fotos, Anzahl der Personen etc) Treffen Sie mit Hilfe unserer Hotelliste eine Wahl. Wählen Sie jene Hotels aus, die Ihren Vorstellungen entsprechen, in Berücksichtigung auf die angebotenen Zeiträume. Nehmen Sie danach mit dieser erstellten Liste telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu unserem Team auf.

    Wie kann ich erfahren ob das Hotel über Parkplätze verfügt?
    Einige Hotels bieten Parkplätze an, gratis oder kostenpflichtig. Diese Information finden Sie in der Hotelbeschreibung. Bei Ihrer Ankunft im Hotel, können Sie an der Rezeption danach fragen. Bitte beachten Sie, dass einige Hotels über eine gewisse Anzahl von Parkplätzen verfügen, welche nicht immer für Dayuse.com Gäste zur Verfügung gestellt werden können.

    Kann ich eine Beschwerde einreichen?
    Wir und unsere Partnerhotels setzen alles daran, dass Ihr Dayuse ein Erfolg wird. Trotzdem kann ein Problem auftauchen. In diesem Falle können Sie uns darauf hinweisen und uns das Problem schriftlich genau schildern, dies muss unbedingt mit Angabe der Reservierung gemacht werden.

    ACHTUNG: Die Fotos sind nicht verbindlich.


  • WAS SIND DIE VORAUSSETZUNGEN FÜR MEIN HOTEL UM AUF DAYUSE.COM
    REFERENZIERT ZU WERDEN?

    Dafür füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus und geben Sie die Webseite Ihres Hotels an, sowie die Anzahl der Zimmer oder andere für uns nützliche Informationen. Unsere Verkaufsabteilung wird sich daraufhin mit Ihnen in Verbindung setzen.

  • PRESSEKONTAKT

    Sie sind Journalist und möchten unsere Presseunterlagen oder andere Informationen über unsere Firma erhalten? Bitte füllen Sie dieses Formular aus. Wir werden in der kürzest möglichen Zeit mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

  • BUCHHALTUNG

    Sie sind einer unserer Partner und möchten uns kontaktieren? Füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus und Ihre Nachricht wird der betreffenden Abteilung übermittelt.

1 Dayuse, 1000 Möglichkeiten


Entdecken Sie mit Dayuse.com, wie man von einem Tageszimmer ausgiebig profitieren kann.
Wohlbefinden

Mehr als nur ein Zimmer: Spa, Schwimmbad, Restaurant, Fitnessraum, Concierge...

Business

Besser als ein Büro: ein Zimmer und ausgestattete Räumlichkeiten in einem einzigartigen Rahmen

Entspannung

Jeglicher Komfort und die Ruhe eines schönen Zimmers

10:00 17:00
-53% 189 € pro Nacht
89 €
Frankfurt Marriott Hotel
Innenstadt
Frankfurt Marriott Hotel
Ein Grund zum Feiern? Stoßen Sie auf der Privatterrasse eines Luxuszimmers an! Wohlbefinden
 
9:00 21:00
-52% 129 € pro Nacht
62 €
Titanic Chaussee Berlin
Mitte
Titanic Chaussee Berlin
10:00 16:00
-39% 105 € pro Nacht
65 €
Scandic Berlin Kurfürstendamm
Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
Scandic Berlin Kurfürstendamm
 
Ein Ortswechsel für dynamischere Meetings! Business
10:00 16:00
-48% 180 € pro Nacht
95 €
Radisson Blu Hotel Köln
Innenstadt
Radisson Blu Hotel Köln
 
Eine weiche Bettdecke und ein ordentlicher Mittagsschlaf, um seine Batterien wieder aufzutanken. Entspannung

Unsere Dayuse.com Berater beantworten alle Ihre Fragen 030 982 891 69 Wie es funktioniert Brauchen Sie Hilfe?

Ihr Dayuse, wo Sie wollen


Dayuse.com: mehr als 400 000 Buchungen, 4 000 Hotels und 20 Länder

Stornieren